Barbara Pietrusky - Verhaltenspsychologie für Hunde
Barbara Pietrusky - Verhaltenspsychologie für Hunde

Erfolg

Erfolge empfinde ich als eine wunderbare Bestätigung für das eigene Tun.

 

Ich bin für die Erfolge bei meiner Arbeit mit Hunden und Menschen sehr dankbar. Sie sind mir eine große Bestätigung, dass mein Weg ein richtiger ist und daraus schöpfe ich den Mut, die Energie und die Sicherheit weiterzugehen. Und sie geben mir die Zuversicht bei auftretenden Problemen Ruhe zu bewahren, erst einmal nachzudenken, mit mir meine bisherigen Erfahrungen zu diskutieren und mich dann erneut dieser Situation zu stellen. Dies hat mir - aber insbesondere vielen Hunden und Menschen gut getan, für einige therapiebedürftige Hunde war es sogar lebensrettend.

Heiterkeit und Freudigkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht.....

Jean Paul